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Kühl, Alexander
[VerfasserIn];
Seefried, Johannes
[VerfasserIn];
Mahr, Alexander
[VerfasserIn];
Weigelt, Michael
[VerfasserIn];
Franke, Jörg
[VerfasserIn]
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Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik
HighV - Entwicklung von Fertigungsprozessen für den elektrischen Hauptantriebsstrang (ca. 150 kW) mit E-Motor und Brennstoffzellen-Batterie-hybrid für Luftfahrtanwendungen (GA); Abeitspaket 3.3 - Fertigungsprozesse für leistungsdichte Luftfahrtantriebe
: Schlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: von: 01.01.2018 bis: 31.12.2021 = HighV; subproject: Development of manufacturing processes for the electric main drive system (approx. 150 kW) with electric motor and fuel cell-battery hybrid for aerospace applications (GA)
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- Medientyp: E-Book
- Titel: HighV - Entwicklung von Fertigungsprozessen für den elektrischen Hauptantriebsstrang (ca. 150 kW) mit E-Motor und Brennstoffzellen-Batterie-hybrid für Luftfahrtanwendungen (GA); Abeitspaket 3.3 - Fertigungsprozesse für leistungsdichte Luftfahrtantriebe : Schlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: von: 01.01.2018 bis: 31.12.2021
-
Paralleltitel:
HighV; subproject: Development of manufacturing processes for the electric main drive system (approx. 150 kW) with electric motor and fuel cell-battery hybrid for aerospace applications (GA)
-
Weitere Titel:
Abweichender Titel: Schlussbericht HighV Lehrstuhl FAPS
- Beteiligte: Kühl, Alexander [VerfasserIn]; Seefried, Johannes [VerfasserIn]; Mahr, Alexander [VerfasserIn]; Weigelt, Michael [VerfasserIn]; Franke, Jörg [VerfasserIn]
- Körperschaft: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik
- Erschienen: Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Fertigungsautomatisierung und Produktionssystematik, 09.06.2022
- Umfang: 1 Online-Ressource (61 Seiten, 3,33 MB); Illustrationen, Diagramme
- Sprache: Deutsch
- DOI: 10.2314/KXP:1851079815
- Identifikator:
-
Schlagwörter:
Fertigung
>
Flugtriebwerk
>
Elektromobilität
>
Risikoanalyse
>
Potenzialanalyse
>
Stoffeigenschaft
>
Wickeln
>
Draht
>
Crazing
>
Ultraschallschweißen
>
Simulation
- Entstehung:
-
Anmerkungen:
Förderkennzeichen BMWK 20Y1701D
Verbundnummer 01181020
Literaturverzeichnis: Seite 57-58
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Sprache der Kurzfassungen: Deutsch, Englisch
- Zugangsstatus: Freier Zugang