> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbesprache : ein intermediärer Vergleich Beteiligte: Bajwa, Yahya Hassan [VerfasserIn] Erschienen: Dietikon: Juris Druck + Verl., 1995 Umfang: 210 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3260053786 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache ES 980 : Werbung, Propaganda AP 17458 : Werbetext AP 14600 : Sprache Schlagwörter: Werbesprache Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1995 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.4524 Barcode: 20189259 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.