• Medientyp: E-Book
  • Titel: Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
  • Beteiligte: Kürzinger, Kathrin S. [VerfasserIn]; Naurath, Elisabeth [VerfasserIn]; Burrichter, Rita [HerausgeberIn]; Langenhorst, Georg [HerausgeberIn]; Stosch, Klaus von [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Augsburg: Universität Augsburg, 2019
    Paderborn: Ferdinand Schöningh, 2019
  • Erschienen in: Beiträge zur komparativen Theologie ; 20
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik; Perspektiven zukunftsfähigen interreligiösen Lernens, 2015, S. 159-172
  • Zugangsstatus: Freier Zugang