Kürzinger, Kathrin S.
[VerfasserIn];
Naurath, Elisabeth
[VerfasserIn]
;
Burrichter, Rita
[HerausgeberIn];
Langenhorst, Georg
[HerausgeberIn];
Stosch, Klaus von
[HerausgeberIn]
Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Book
Titel:
Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen? Was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
Erschienen:
Augsburg: Universität Augsburg, 2019 Paderborn: Ferdinand Schöningh, 2019
Erschienen in:Beiträge zur komparativen Theologie ; 20
Umfang:
1 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
Identifikator:
Entstehung:
Anmerkungen:
In: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik; Perspektiven zukunftsfähigen interreligiösen Lernens, 2015, S. 159-172