> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Freizeitökonomie : Marketing von Erlebniswelten Beteiligte: Opaschowski, Horst W. [Verfasser:in] Erschienen: Opladen: Leske + Budrich, 1995 Erschienen in: Freizeit- und Tourismusstudien ; 5.1995 Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Umfang: 306 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 381001415X RVK-Notation: MS 6530 : Soziologie der Freizeit DW 2000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Deutschland > Freizeitverhalten Freizeitmarkt > Erlebnismarketing Reisemarkt Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 297 - 306 Beschreibung: ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems Weitere Bestandsnachweise 0 : Freizeit- und Tourismusstudien
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.12687 Barcode: 20336662 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.