> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Which motivational factors predict pre-service teachers' evidence-informed reasoning when being confronted with teaching problems? Beteiligte: Greisel, Martin [VerfasserIn]; Wekerle, Christina [VerfasserIn]; Wilkes, Theresa [VerfasserIn]; Stark, Robin [VerfasserIn]; Kollar, Ingo [VerfasserIn]; de Vries, Erica [HerausgeberIn]; Hod, Yotam [HerausgeberIn]; Ahn, June [HerausgeberIn] Erschienen: Augsburg: Universität Augsburg, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource Sprache: Englisch DOI: 10.22318/icls2021.354 Identifikator: Entstehung: Anmerkungen: In: Proceedings of the 15th International Conference of the Learning Sciences – ICLS 2021, Bochum, Germany, 8-11 June 2021, S. 354-361 Zugangsstatus: Freier Zugang