• Medientyp: Buch
  • Titel: Serious Games und Gamification in der schulischen Bildung
  • Beteiligte: Becker, Wolfgang [Herausgeber:in]; Metz, Maren [Herausgeber:in]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2024]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XIII, 262 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658443160; 3658443162
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-44316-0
    Sonstige Nummer: 89230804
  • RVK-Notation: DP 1960 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Bildung > Schule > Gamification > Lernen > Lernerfolg
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar