> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: How to generate economic satisfaction in B2B contexts? : the role of value co-creation and relationship quality Beteiligte: Berenguer Contrí, Gloria [VerfasserIn]; Gil Saura, Irene [VerfasserIn]; Ruiz-Molina, María-Eugenia [VerfasserIn]; Gil, Roberto [VerfasserIn]; Juma-Michilena, Israel [VerfasserIn] Erschienen: 2024 Erschienen in: Journal of industrial and business economics ; 51(2024), 1 vom: März, Seite 189-209 Sprache: Englisch DOI: 10.1007/s40812-023-00287-9 ISSN: 1972-4977 Identifikator: Schlagwörter: B2B ; Economic satisfaction ; Relationship quality ; Tourism to further enrich the model ; Value co-creation ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang