> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: The role of competition incentives in creative collaboration Beteiligte: Brkovic, Patrick [Verfasser:in] Körperschaft: Universität Münster Erschienen: Münster, 15. November 2023 Umfang: XII, 162 Seiten; Diagramme Sprache: Englisch RVK-Notation: QP 343 : Organisationsprinzipien und -formen CV 4000 : Gruppenpsychologie Schlagwörter: Kooperation > Kreativität > Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Münster, 2024 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2024 8 008984 Barcode: 34562444 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung