> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Corporate identity : Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele Beteiligte: Birkigt, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stadler, Marinus M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Funck, Hans Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Funck, Hans J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1995 Ausgabe: 8. Aufl. Umfang: 623 S; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3478234077; 3478234085 RVK-Notation: CW 4500 : Betriebs- und Organisationspsychologie einschließlich Sozialpsychologie des Betriebes, Führungsprobleme, Jugendliche im Betrieb QP 323 : Zielsetzungen QP 300 : Allgemeines QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Corporate Identity Corporate Identity Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben