> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgsfaktor Markt : kundenorientierte Produktinnovation Beteiligte: Kleinschmidt, Elko J. [VerfasserIn]; Geschka, Horst [VerfasserIn]; Cooper, Robert K. [VerfasserIn]; Kleinschmidt, Elko J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cooper, Robert G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1996 Erschienen in: Marktorientiertes F-&-E-Management Umfang: VIII, 233 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783642786884; 3540575197 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 210 : Allgemeines Schlagwörter: Produktinnovation > Innovationsmanagement > Kundenorientierung Produkteinführung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [227] - 230
Bereichsbibliothek DrePunct – SMA D 011 Signatur: QP 624 K64 Barcode: 10412043 bis: 30.09.2025 Status: Semesterapparat - Benutzung nur im Haus ; Im Semesterapparat anzeigen.
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 624 K64 Barcode: 10410866 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Entrepreneurship und Innovation erfragen.