• Medientyp: Buch
  • Titel: Guerilla-Marketing online : Chancen für kleine und mittlere Unternehmen im weltweiten Datennetz
  • Werktitel: Guerilla marketing online <dt.>
    Levinson, Jay Conrad: Guerilla marketing online <dt.>
  • Beteiligte: Levinson, Jay Conrad [Verfasser:in]; Rubin, Charles [Verfasser:in]
  • Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., c1996
  • Umfang: 292 S.; Ill; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3593354861
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Online-Dienst > Telemarketing > Angriffsstrategie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [282] - 284

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 70.8.19892
  • Barcode: 20218118
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.