> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Guerilla-Marketing online : Chancen für kleine und mittlere Unternehmen im weltweiten Datennetz Werktitel: Guerilla marketing online <dt.> Levinson, Jay Conrad: Guerilla marketing online <dt.> Beteiligte: Levinson, Jay Conrad [Verfasser:in]; Rubin, Charles [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., c1996 Umfang: 292 S.; Ill; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3593354861 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Online-Dienst > Telemarketing > Angriffsstrategie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [282] - 284
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.19892 Barcode: 20218118 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.