> Verlagsreihe
-
19:
Grundriß der ästhetisch-aisthetischen Erziehung Meike Aissen-Crewett
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, Philos. Fak. II, Univ., 1998
-
21:
Lernen in den Klassen 5 und 6 Werkstattheft [Hrsg.: Direktorium des Instituts für Grundschulpädagogik, Professur für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Grundschulpädagogik]. Wiss. Red.: Barbara Wegner
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, Professur für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Grundschulpädagogik, 1998
-
23:
Multiple Intelligenzen Chance und Herausforderung für die Pädagogik Meike Aissen-Crewett (Hrsg.). Mit Beitr. von W. Größel
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, Philos. Fak. II, Univ., 1998
-
16:
Menschliche und künstlerische Entwicklung
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, 1997
-
20:
Grundlegung von Bildung in der Grundschule von heute Potsdam, 05.-07.06.1997, Konferenzbeiträge Wissenschaftl. Red. : Ursula Drews und Anja Durdel
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, 1997
-
Heft 10:
Umwelt erfahren und verstehen Studie zur Didaktik des Sachunterrichts Irene Frohne. [Hrsg.: Direktorium des Instituts für Grundschulpädagogik. Universität Potsdam]
Potsdam: Universität Potsdam, Institut für Grundschulpädagogik, Sachunterricht, 1996
-
7:
Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern für die Grundschule Erfahrungen, Ergebnisse, Probleme Tassilo Knauf ... (Hrsg.)
Potsdam: Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik, 1996
-
4:
Lesenlernen Entwicklungsprozesse und Probleme Gerheid Scheerer-Neumann
Potsdam: Institut für Grundschulpädagogik, 1995