> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategisches Handelsmanagement : Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels Beteiligte: Ahlert, Dieter [VerfasserIn]; Kollenbach, Stephan [VerfasserIn]; Korte, Christian [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Umfang: XXIX, 329 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3791008927 RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines QR 524 : Transportmittel Schlagwörter: Kraftfahrzeughandel > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Beschreibung: enth.
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 400 A285 S8 Barcode: 10462123 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich