> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Integrierte Marken-Kommunikation : Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste erfolgreicher Markenführung Beteiligte: Halstenberg, Volker [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1996 Erschienen in: Zukunft im Marketing ; 200 Umfang: XI, 313 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3871505242 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Markenpolitik > Kommunikationsstrategie > Systemtheorie > Neopsychoanalyse Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Zukunft im Marketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 71.8.7875 Barcode: 20540963 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.