> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Konzeption für die Universität Rostock Beteiligte: Benkenstein, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Rostock: Univ., Presse- und Informationsstelle, Wissenschaftspublizistik, 1995 Erschienen in: Universität Rostock: Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement ; 200 Umfang: VII, 73 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines Schlagwörter: Universität Rostock > Marketingkonzept Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 4 021083 Barcode: 31151849 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung