> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bausteine der Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg Beteiligte: Kramer, Friedhelm [VerfasserIn]; Kramer, Markus S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1997 Erschienen in: Innovations- und Technologiemanagement Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: VIII, 341 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 354061625X RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines QP 620 : Allgemeines QP 320 : Strategische Gesamtunternehmensführung Schlagwörter: Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [325] - 332
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 320 K89(2)-1 Barcode: 10464234 Status: Ausleihbar