> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung : unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie Beteiligte: Mikunda, Christian [Verfasser:in] Erschienen: Düsseldorf: ECON, 1996 Umfang: 288 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 343016737X RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Erlebnismarketing Erlebnismarketing Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.7742 Barcode: 20289422 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.