• Medientyp: Buch
  • Titel: A taste for pop : pop art, gender, and consumer culture
  • Beteiligte: Whiting, Cécile [Verfasser:in]
  • Erschienen: Cambridge [u.a. ]: Cambridge Univ. Press, 1997
  • Erschienen in: Cambridge studies in American visual culture
  • Umfang: XII, 304 S; Ill; 24 cm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9780521450041; 9780521588218; 0521450047; 0521588219
  • RVK-Notation: LO 94035 : Pop art
    LO 96695 : Pop art
  • Schlagwörter: USA > Pop-Art > Konsumgesellschaft > Geschlechtsunterschied
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Includes bibliographical references (p. 277-295) and index

Exemplare

(0)
  • Signatur: 71.8.10686
  • Barcode: 20526814
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 1999 8 034247 001
  • Barcode: 30288505
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.