• Medientyp: Buch
  • Titel: Architektur und Design als Grundlage für die Produktgestaltung
  • Enthält: Literaturverz. S. 285 - 303
  • Beteiligte: Stark, Christian K. [VerfasserIn]
  • Erschienen: [Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1996
  • Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 2600
  • Umfang: XIII, 315 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 392229233X
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktgestaltung > Einfluss > Architektur > Design
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 285 - 303
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Beiträge zum Produkt-Marketing

Exemplare

(0)
  • Signatur: 71.8.3357
  • Barcode: 20265475
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.