> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Architektur und Design als Grundlage für die Produktgestaltung Enthält: Literaturverz. S. 285 - 303 Beteiligte: Stark, Christian K. [VerfasserIn] Erschienen: [Köln]: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1996 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 2600 Umfang: XIII, 315 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 392229233X RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktgestaltung > Einfluss > Architektur > Design Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 285 - 303 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zum Produkt-Marketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 71.8.3357 Barcode: 20265475 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.