• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Kur als Markenprodukt : Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen
  • Beteiligte: Dehmer, Sabine [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Forschungsinstitut für Tourismus
  • Erschienen: Dresden: FIT, Forschungsinst. für Tourismus, 1996
  • Erschienen in: FIT-Schriftenreihe
  • Umfang: XII, 152 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3925958169
  • RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing
  • Schlagwörter: Kur > Markenartikel
    Kurort > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 147 - 152

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 71.8.10204
  • Barcode: 20554155
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.