> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Kur als Markenprodukt : Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen Beteiligte: Dehmer, Sabine [Verfasser:in] Körperschaft: Forschungsinstitut für Tourismus Erschienen: Dresden: FIT, Forschungsinst. für Tourismus, 1996 Erschienen in: FIT-Schriftenreihe Umfang: XII, 152 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3925958169 RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Kur > Markenartikel Kurort > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 147 - 152
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 71.8.10204 Barcode: 20554155 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.