> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft : von der Strategie zum Kunden Enthält: Literaturangaben 13 Beitr. Beteiligte: Schmoll, Anton [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: Bankfachbuch Umfang: 271 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409140913 RVK-Notation: QK 320 : Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft QK 300 : Allgemeines QK 370 : Bank-Marketing Schlagwörter: Bank > Firmenkundengeschäft > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2024 8 343 Barcode: 10329214 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.