• Medientyp: Buch
  • Titel: Bankmarketing im Firmenkundengeschäft : von der Strategie zum Kunden
  • Enthält: Literaturangaben
    13 Beitr.
  • Beteiligte: Schmoll, Anton [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1997
  • Erschienen in: Bankfachbuch
  • Umfang: 271 S; graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409140913
  • RVK-Notation: QK 320 : Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft
    QK 300 : Allgemeines
    QK 370 : Bank-Marketing
  • Schlagwörter: Bank > Firmenkundengeschäft > Marketing > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: R2024 8 343
  • Barcode: 10329214
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.