• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Beteiligte: Lohmann, Florian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997
    Wiesbaden: Gabler, 1997
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
  • Umfang: XXII, 276 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824465213
  • RVK-Notation: QK 370 : Bank-Marketing
    QK 300 : Allgemeines
    QK 320 : Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft
  • Schlagwörter: Bank > Privatkundengeschäft > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 1996
  • Anmerkungen: LIteraturverz. S. 245 - 276

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 1997 8 023431 001
  • Barcode: 10202594
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.