> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Merchandising : die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie Beteiligte: Böll, Karin [Verfasser:in] Erschienen: München: Fischer, 1996 Erschienen in: Kommunikationswissenschaftliche Studien ; 1700 Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Umfang: 376 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889271790 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Massenmedien > Merchandising Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1995 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Kommunikationswissenschaftliche Studien
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: QP 621 B671(2) Barcode: 30486635 Status: Ausleihbar