> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Ethik - Werbung - Mediengewalt : Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen ; eine sozialethische Programmatik Enthält: Literaturverz. S. 286 - 309 Beteiligte: Bohrmann, Thomas [Verfasser:in]; Baumgartner, Alois [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Reinhard Fischer, 1997 Umfang: 309 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889272118 RVK-Notation: CC 7200 : Abhandlungen AP 35160 : Programmthemen und -inhalte MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Gewaltdarstellung > Fernsehen > Werbesendung > Sozialethik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss. 1997 u.d.T.: Bohrmann, Thomas: Sozialethische Perspektiven für Wirtschaft und Medien Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 35160 B677 Barcode: 30289477 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich