> Verlagsreihe
-
20:
Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie Daniel-Sascha Roth
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2007
-
6:
Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten Stephan Kull
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998
-
5:
Die Rolle des Einzelhandels bei der Entwicklung des Konsumentenverhaltens in den neuen Bundesländern Thomas Nassua
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998
-
7:
Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung Michael Korpiun
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1998
-
1:
Nachkaufmarketing Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Kurt Jeschke
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1995