> Verlagsreihe
-
11:
Lieferanten-Wertanalyse ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern von Detlef Harting
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1982- ; Düsseldorf: Handelsblatt, 1982-1984
-
13:
Führen mit strategischen Unternehmensplänen Methoden, Instrumente und Entscheidungshilfen für die Praxis von Detlef Harting
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1982- ; Düsseldorf: Handelsblatt, 1982-1984
-
12:
Erfolgreiche Leistungssysteme Anleitungen und Beispiele Christian Belz
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1982- ; Düsseldorf: Handelsblatt, 1982-1984
-
10:
Die Zielgruppenfalle Perspektiven des Konsumenten-Marketings in der sozialen Wohlstandsgesellschaft von Hans-Peter Dumke
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1982- ; Düsseldorf: Handelsblatt, 1982-1984
-
9:
Standort Ausland Arbeitshandbuch für das international planende Unternehmen ; mit Praxisbeispielen aus Pilotprojekten von Herbert Groeger
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1982- ; Düsseldorf: Handelsblatt, 1982-1984