> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie Beteiligte: Bouncken, Ricarda B. [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Umfang: XVII, 324 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824466163 RVK-Notation: QQ 946 : Hotellerie Schlagwörter: Hotel > Marktsegmentierung > Kundenanalyse > Kundenorientierung > Prozessmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1997 u. d. T.: Integrierte Kundensegmentierung in der Hotellerie Anmerkungen: Literaturverz. S. 293 - 324
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2017 8 4941 Barcode: 34480029 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung