• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kommunikation und unternehmerischer Wandel
  • Beteiligte: Arnold, Alexander C. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1997
  • Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
  • Umfang: XX, 306 S; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824403595
  • RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
    QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte
  • Schlagwörter: CIBA-Geigy-AG > Organisationsentwicklung > Akzeptanz > Kommunikation > Projektarbeit
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Arnold, Alexander: Kommunikation im Wandel, Grenzen und Möglichkeiten der Kommunikation bei unternehmerischem Wandel, aufgezeigt am Fall der Division Chemikalien der Ciba-Geigy AG, Basel
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar