> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbung im interaktiven Fernsehen Beteiligte: Heinemann, Christopher [VerfasserIn]; Heinemann, Christopher Björn [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing Umfang: XX, 214 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824466201 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 700 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden AP 37360 : Sendetypen AP 38060 : Fernsehtechnik QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Interaktives Fernsehen > Telemarketing Werbung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Heinemann, Christopher Björn: Dialogische Marketing-Kommunikation im interaktiven Fernsehen Anmerkungen: Literaturverz. S. 181 - 214
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 H468 Barcode: 10329202 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich