> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internationales Marketing Enthält: Literaturverz. S. 445 - 464 Literaturverz. S. 445 - 464 Beteiligte: Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Büschken, Joachim [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: 469 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3791012290 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Internationales Marketing Internationales Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 14534 004 Barcode: 10263408 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung