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Medientyp: Buch Titel: Call-Center-Management : Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern Werktitel: Call center management on fast forward <dt.> Cleveland, Brad: Call center management on fast forward <dt.> Beteiligte: Cleveland, Brad [Verfasser:in]; Mayben, Julia [Verfasser:in]; Greff, Günter [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1998 Umfang: 267 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 340919570X RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines QP 344 : Büroorganisation. Bürokommunikation. Datenverarbeitung im Büro QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Callcenter > Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 239 - 241
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 14967 001 Barcode: 10264203 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung