> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing und Electronic Commerce : Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Lampe, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Braunschweig; Wiesbaden: Gabler-Vieweg, 1999 Erschienen in: Business computing Umfang: IX, 409 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3528056797 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Electronic Commerce > Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2000 8 003034 001 Barcode: 10256274 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung