• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: The economic and social impact of electronic commerce : preliminary findings and research agenda
  • Beteiligte: Wyckoff, Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Körperschaft: OECD
  • Erschienen: Paris: OECD, 1999
  • Umfang: 166 S.; graph. Darst
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9264169725
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 93-1999-01-1-P
  • RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines
    QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
  • Schlagwörter: Electronic Commerce > Sozioökonomischer Wandel
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Franz. Ausg. u.d.T.: Les incidences économiques et sociales du commerce électronique
    Franz. Ausg. u.d.T.: Les incidences économiques et sociales du commerce électronique

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