> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategien des Personalmarketing : was erfolgreiche Unternehmen besser machen Enthält: 23 Beitr. Beteiligte: Strutz, Hans [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1992 Erschienen in: Gabler-Praxis Umfang: XVII, 304 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783663059387; 340913848X RVK-Notation: QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik QV 570 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Personalmarketing > Großbetrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QV 578 S898 Barcode: XMOM254073 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich