• Medientyp: Buch
  • Titel: Sinn und Umsetzung eines vertriebswirtschaftlichen Marketing-Konzeptes im Produktionsbetrieb im allgemeinen und speziell am Beispiel der Kfz-Zulieferindustrie
  • Beteiligte: Kessler, Franz-Josef [VerfasserIn]
  • Erschienen: Egelsbach bei Frankfurt a.M.; Köln; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1992
  • Erschienen in: Deutsche Hochschulschriften ; 516
  • Umfang: 3 Mikrofiches : 24x
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3893495169
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kraftfahrzeugzulieferindustrie > Marketingkonzept
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bonn, Union Verkaufsberater Akad. e.V., Diss
  • Anmerkungen: Mikroreprod. eines Ms., 216 S
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Deutsche Hochschulschriften

Exemplare

(0)
  • Signatur: 0493 02863 001
  • Barcode: 10264815
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich