• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Werbung und politische Kultur in der Bundesrepublik Deutschland : eine Analyse von Wirkungszusammenhängen unter besonderer Berücksichtigung der Fernsehwerbung seit Zulassung privater Fernsehanstalten
  • Enthält: Literaturverz. S. 457 - 500
  • Beteiligte: Bovelet, Rainer [VerfasserIn]
  • Erschienen: Aachen: Alano-Herodot-Verl., 1996
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 500 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3893992324
  • RVK-Notation: QP 690 : Fallstudien
    AP 17200 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Deutschland > Privates Fernsehen > Werbung > Politische Kultur
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1996
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar