> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das Guggenheim-Prinzip Beteiligte: Hoffmann, Hilmar [Hrsg.] Erschienen: Köln: DuMont, 1999 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 169 S; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3770148177 RVK-Notation: LH 64900 : 20. Jahrhundert Schlagwörter: Solomon R. Guggenheim Foundation > Mäzenatentum > Kunstkritik Solomon R. Guggenheim Foundation > Kunstvermittlung > Kunstkritik > Kunst Entstehung: Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 75.8.7736 Barcode: 10535525N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Soziologische Theorien Kultursoziologie erfragen.
Zentralbibliothek Signatur: 2000 8 022782 001 Barcode: XMOM1443451 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Soziologische Theorien Kultursoziologie erfragen.