> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Electronic Commerce und Online-Marketing : Chancen, Risiken und Strategien Beteiligte: Krause, Jörg [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Hanser, 1999 Umfang: 583 S.; graph. Darst; 1 CD-ROM Sprache: Deutsch ISBN: 3446210989 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 700 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QR 700 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Internet > Electronic Commerce Unternehmen > Internet > Electronic Commerce Online-Marketing > Computerunterstütztes Verfahren > Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 565 - 566 2. Aufl. u.d.T.: Krause, Jörg: E-Commerce und Online-Marketing
Bereichsbibliothek DrePunct – Ausgabe über Ausleihtheke Signatur: 0496 19768 001 T2 Barcode: 30423437 Ausgabe: CD-ROM Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2022 8 879 Barcode: 30424390 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden