• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet : eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung. Mit einem Geleitw. von Günter Silberer
  • Beteiligte: Henn, Burkhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999
    Wiesbaden: Gabler, 1999
  • Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing
  • Umfang: XIII, 214 S; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824469839
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    QK 370 : Bank-Marketing
  • Schlagwörter: Finanzdienstleistung > Werbung > Internet
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Henn, Burkhard: Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im Internet
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 195 - 214

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar