> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet : eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung. Mit einem Geleitw. von Günter Silberer Beteiligte: Henn, Burkhard [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing Umfang: XIII, 214 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824469839 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QK 370 : Bank-Marketing Schlagwörter: Finanzdienstleistung > Werbung > Internet Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Henn, Burkhard: Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im Internet Anmerkungen: Literaturverz. S. 195 - 214