> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Förderung vernetzten Denkens im Unterricht : Grundlagen und Umsetzung am Beispiel der Leittextmethode Beteiligte: Möller, Dirk [Verfasser:in] Erschienen: Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 1999 Erschienen in: Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung ; 3 Umfang: 355 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825842959 RVK-Notation: DL 7000 : Allgemeines und Deutschland DP 5330 : Einzelne Unterrichtsverfahren Schlagwörter: Ganzheitliches Denken > Kognitive Komplexität > Leittext > Handlungsorientierter Unterricht > Wirtschaftslehre > Kaufmännische Schule Ganzheitliches Denken > Kognitive Kompetenz > Leittext > Handlungsorientierter Unterricht > Berufsbildende Schule Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DL 7000 M693 Barcode: 31089293 Status: Ausleihbar