> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das ABC des Call-Center-Management : die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call-Center, Telemarketing und Kundenservice Beteiligte: Greff, Günter [Verfasser:in]; Kruse, Jan Peter [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Call-Center-Profi Umfang: 150 S; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409114246 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 620 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Telefonverkauf Unternehmen > Callcenter Telemarketing > Management Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2013 8 146 Barcode: 10265330 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung