> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenorientierung : Bedeutung und Realisation in Fachverlagen Beteiligte: Wonschik, Bettina [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Harrassowitz, 1994 Erschienen in: Deutsches Bucharchiv: Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München ; 46 Umfang: VIII, 128 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 344703517X RVK-Notation: AN 46800 : Verlagsarbeit AN 46600 : Verlagsarten QR 390 : Verlagswesen. Heimarbeit Schlagwörter: Fachverlag > Marketingkonzept > Kundenorientierung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [85] - 98 Weitere Bestandsnachweise 0 : Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 69.8.11826 Barcode: 20102994 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.