> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Preis- und Produktdifferenzierung : Determinanten des strategischen Produktmanagements im Buchverlag Enthält: Literaturverz. S. 249 - 274 Beteiligte: Bezold, Johannes [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Harrassowitz, 1991 Erschienen in: Deutsches Bucharchiv: Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München ; 35 Umfang: XVI, 290 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3447031816 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QR 740 : Presse-, Verlags- und Druckgewerbe QR 700 : Allgemeines AN 48600 : Buchpreis AN 43800 : Wirtschaftliche Fragen Schlagwörter: Preisdifferenzierung > Produktdifferenzierung > Verlag Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1990/91 u.d.T.: Bezold, Johannes: Preis- und Produktdifferenzierung im Buchverlag Anmerkungen: Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1991 (leicht veränd. u. gekürzte Fassung) Weitere Bestandsnachweise 0 : Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.22708 Barcode: 20222245 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.