> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einfluss der Unternehmensorganisation auf den Standort von Zweigbetrieben Beteiligte: Gros, Ulrich [VerfasserIn] Erschienen: Nürnberg: Selbstverl. des Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Friedrich-Alexander-Univ., 1992 Erschienen in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4500 Umfang: 100 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3926413255 RVK-Notation: QC 150 : Standorttheorie RB 10717 : Industriegebiete, -standorte, Standortfaktoren Schlagwörter: Unternehmen > Organisation > Filiale > Standort Unternehmen > Organisation > Standortplanung > Zweigniederlassung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 92 - 100 Weitere Bestandsnachweise 0 : Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0492 01250 001 Barcode: 30420892 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung