> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik : Unters. zur kognitiven Entwicklung u. zum schul. Lernen bei Sonderschülern Beteiligte: Wember, Franz B. [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Edition Schindele, 1986 Umfang: 279 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3891491263 RVK-Notation: DT 2000 : Allgemeines und Deutschland CQ 9103 : Sekundärliteratur Schlagwörter: Piaget, Jean > Lernbehindertenpädagogik Entwicklungspsychologie Kognitive Entwicklung > Lernbehinderung > Lernpsychologie > Pädagogische Psychologie Sonderschüler > Lernen Sonderpädagogik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1985 u.d.T.: Wember, Franz B.: Piagets entwicklungspsychologischer Ansatz in Anwendung auf die Lernbehindertenpädagogik Anmerkungen: Literaturverz. S. 247 - 279 Beschreibung: Literaturverzeichnis
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 75.8.4687 Barcode: 30733594 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.