> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Fremdsprachenunterricht und interkulturelle Verständigungsfähigkeit : eine Analyse pragmatischer Aspekte der Lernersprache Beteiligte: Niehaus-Lohberg, Erika [VerfasserIn] Erschienen: Saarbrücken [u.a.]: Breitenbach, 1988 Erschienen in: Studies in intercultural communication ; 5 Umfang: VI, 328 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3881564284 RVK-Notation: ES 750 : Allgemeines, Handbücher, Grundlagen GB 3020 : Erwachsene Schlagwörter: Niederlande > Kommunikative Kompetenz > Deutsch > Fremdsprache Niederlande > Kommunikative Kompetenz > Deutsch > Fremdsprache Fremdsprachenunterricht > Internationale Kommunikation > Interimsprache Deutschunterricht > Ausländer > Verständigung Deutschunterricht > Ausländer > Kulturkontakt Kommunikative Kompetenz > Fremdsprachenunterricht Fremdsprachenunterricht > Kulturkontakt Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Utrecht, Rijksuniv., Diss., 1988 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studies in intercultural communication
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: ES 750 N666 Barcode: 10135550 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.2332 Barcode: 20174905 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden