> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Botschaft der Markenartikel : Vertextungsstrategien in der Werbung Beteiligte: Fritz, Thomas A. [Verfasser:in] Erschienen: Tübingen: Stauffenburg-Verl., 1994 Erschienen in: Probleme der Semiotik ; 15 Umfang: 172 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3860570919 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache AP 17458 : Werbetext ET 785 : Untersuchungen einzelner Textsorten ES 980 : Werbung, Propaganda QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Werbesprache > Markenartikel Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Passau, Univ., Diss., 1993 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Probleme der Semiotik