> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das pädagogische Verhältnis als motivationales Konstrukt : ein Beitrag zur lehr-lern-theoretischen Analyse eines pädagogischen Paradigmas Beteiligte: Nenniger, Peter [Verfasser:in] Erschienen: Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1988 Umfang: XII, 248 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3892710732 RVK-Notation: DP 1060 : Allgemeines und Deutschland CX 3500 : Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) DF 3000 : Allgemeines und Deutschland CP 3000 : Motivation und Gefühl Schlagwörter: Lehrer > Schüler > Lernmotivation Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 226 - 237
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3500 N437 P1 Barcode: 10184646 Status: Ausleihbar