• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Marktmacht einer industriellen Unternehmung im Marketingsystem : eine betriebswirtschaftliche Analyse von Anbieter-Marktmacht auf Absatzmärkten
  • Beteiligte: Müller, Hubertus [Verfasser:in]
  • Erschienen: Giessen: Ferber, 1987
  • Umfang: XVI, 318 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3922730744
  • RVK-Notation: QR 300 : Allgemeines
    QR 200 : Marktstruktur und -verhalten
  • Schlagwörter: Absatzmarkt > Marktmacht > Industriebetrieb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1987
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 290 - 318

Exemplare

(0)
  • Signatur: 65.8.14633
  • Barcode: 20095880
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.