• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wettbewerbsfaktor Design : zum Einsatz von Design im Markt für Investitionsgüter
  • Beteiligte: Mayer, Silke [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hamburg: S und W, Steuer- und Wirtschaftsverl., 1996
  • Erschienen in: KulturKommerz ; 4
  • Umfang: XXIV, 253 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3891617844
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Investitionsgütermarketing > Industriedesign > Wettbewerbsstrategie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Mayer, Silke: Der Einsatz von Design im Markt für Investitionsgüter
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : KulturKommerz

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar